-
Wortreich
In jedem Fall ein wenig anders.Wortreich und ausführlich oder kurz und auf den Punkt – über kurz oder lang steht am Ende ein origineller Text.
-
Wortwörtlich
Sie können sich auf mich verlassen.Im wahrsten Sinne des Wortes – zuverlässig, gewissenhaft und vor allem ideenreich.
-
Wortgewandt
Ich finde für Sie die richtigen Worte.Die richtigen Worte finden, wenn Sie Ihnen einmal fehlen sollten – darauf gebe ich Ihnen mein Wort.
-
Textsicher
Ich bin mir meiner Worte sicher.Texte für alle Fälle, jeder Art und für die unterschiedlichsten Branchen. Texte, so unterschiedlich wie die Kunden.
-
Werbewirksam
Worte, die wirken.Werbetexte – prägnante Texte, wirksame Worte. Produktbezogen. Ansprechend. Provokant. Einfallsreich.
-
PR
Texte mit Mehrwert.Pressetexte – hier steht die Neuigkeit im Mittelpunkt. Weniger Werbung – mehr Information.
-
WEB
Texte, die online gehen.Menüpunkte benennen, SEO-Texte, Texte für die komplette Homepage. WWW – witzig, wortgewandt, wohlüberlegt.
-
Marketing
Und überhaupt die Überschrift!Zuerst kommt die Idee – und dann ein einprägsamer Claim, eine knackige Headline, eine fesselnde Copy & ein prägnanter Slogan.
-
Naming
Textliche Herausforderung.Namensfindung für ein Unternehmen – die wirklich höchste Kunst der Kreativität.
-
Korrekt
Ohne Punkt und Komma?Korrekturlesen. Denn Ordnung muss sein – auch wenn schon Oscar Wilde sagte: „Das Leben ist zu kurz, um Deutsch zu lernen.“
-
Analyse
WAS ist das eine, WIE etwas ganz anderes.Teytanalyse, Verbesserungsvorschläge, Textberatung. Manchmal muss man nur wissen wie.
-
Zugehört
On Air soll es funken.Konzepte, Ideen und Texte für FunkSpots gehören auch zum Angebot – Hört. Hört!
-
Image
Image ist alles.Imagetexte – Texte, die einen Eindruck vermitteln. Worte, die für das Unternehmen stehen.
-
Produktiv
Wort für Wort - Produkt für ProduktProdukttexte und Artikelbeschreibungen – meist kommen sie in Scharen, aber für mich gilt Qualität natürlich auch bei Quantität.
-
Konzeption
Ich mache mir Gedanken.Hinter jedem Text steckt ein Konzept – entweder vom Kunden vorgegeben oder selbst erdacht. Es gilt also immer: vor dem Wort kommt die Idee.