Weil Schönes in Erinnerung bleibt: Papeterie für dich und deine Kund:innen

Print ist eben noch lange nicht tot. Im Gegenteil: in unserer schnelllebigen Zeit macht die handgeschriebene Postkarte im Briefkasten schon wieder einen feinen Unterschied. Haptik und schöne Gestaltung auf nachhaltigem Papier drücken Wertschätzung aus. Und der achtsame Ausmal-Notizblock ist mehr als nur eine Listenschreibgrundlage.

Für meine Papeterieprodukte arbeite ich mit ausgewählten Grafiker:innen und Illustrator:innen zusammen und wähle ökologisches Papier aus.

// Bei Bedarf kreieren wir gemeinsam deine eigene Postkarte für deine Kund:innen, Patient:innen oder Klient:innen. Auch der Ausmal-Notizblock lässt sich auf Anfrage mit deinem Logo individualisieren. Lass uns mehr Schönes in die Welt bringen!

Portfolio Papeterie

  • Postkarten – authentisch, kreativ, intuitiv
  • Der achtsame Ausmal-Notizblock – für entspannte Kreativität am Arbeitsplatz
  • Ausmal-Notizblock – auf Anfrage mit deinem Logo individualisierbar; ab einer Auflage von 100 Stück)

Printprodukte auf Anfrage