Damit deine Website wirklich wirkt: authentische Webseitentexte und Über-mich-Seiten

Weil www nicht nur für World Wide Web steht, sondern auch für: wahre Worte wagen. Jedenfalls bei mir. Wenn ich Texte für deine Webseite schreibe, arbeiten wir deinen Wesenskern und deine Werte heraus. Wir zeigen, wer du wirklich bist und wofür dein Unternehmen steht.

Immer im Blick: die Einzigartigkeit deiner Produkte und Dienstleistungen und den Nutzen für deine Kund:innen. Witzig, wortgewandt, wohlüberlegt, aber auch intuitiv – so gehe ich dann ans Schreiben heran. Wir benennen, was ist, ohne großes Tamtam, aber mit viel Ehrlichkeit und der richtigen Dosis Emotion.

Damit die Worte ausm Bauch direkt zum Aha-Effekt bei deinen Kund:innen führen.

Portfolio Webseiten

  • Website-Texte – komplett mit allen Unterseiten
  • Einzelne Webseite oder Onepager
  • Texte für Landingpage
  • Texte für Über-mich-Seite

Meine Referenzen

Website-Texte für das Studio Delta in Leipzig2024-02-18T10:47:32+01:00
Website-Texte für Christoph Billwitz2024-02-17T11:34:17+01:00
Website-Texte für Dr. med. Elena Gellert & Martin Kolloch2024-02-17T11:15:08+01:00
Website-Texte für Franziska Klee2024-02-18T10:46:43+01:00

Was meine Kund:innen sagen

„Karo kann 1000 Gedanken in wunderschöne Sätze verwandeln. Fällt es euch auch schwer, über euch selbst zu reden? Mit ihrer Hilfe haben wir all das, wofür wir stehen, in schöne Worte gießen können. Die richten Worte zu finden, ist eine Kunst für sich. Danke, dass Du uns dabei geholfen hast, liebe Karo.“

Franziska Klee
Nachhaltige Taschenmanufaktur aus Leipzig