Weil sich in einem guten WIR das Beste vereinen kann

Damit ich wahre Worte finden kann, benötige ich deine Mithilfe. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Texten und gemeinsam investieren wir Zeit, damit am Ende deine Persönlichkeit geschrieben steht.

Merken wir dabei, dass das Projekt doch größer wird als zuerst gedacht und es weitere Spezialisten braucht, kannst du dich darauf verlassen, dass ich dir aus meinem intuitiv gestalteten und gut gepflegten Netzwerk wertvolle Empfehlungen geben kann.

Wie sieht eine Zusammenarbeit mit mir aus?

Ich bin Einzel-Unternehmerin.
Doch ich arbeite nicht allein

Ich arbeite gern mit anderen Freiberufler:Innen aus meinem Netzwerk zusammen. Ich mag den Austausch, die gegenseitige Wertschätzung und die kreative Bereicherung. Nach elf Jahren Selbstständigkeit kann ich mich auf mein zuverlässiges, kreatives, vielseitiges und herzliches Netzwerk verlassen.

Aus diesen Verbindungen heraus sind in den letzten Jahren ein paar besondere Projekte und Zusammenschlüsse entstanden:

  • So arbeite ich seit 2021 für den Geheimtipp Sachsen-Anhalt und bin mittlerweile ein festes Teammitglied.
  • Seit 2022 arbeiten wir – Anja, Meli und ich – außerdem an einem gemeinsamen Jugend-Projekt mit dem Namen YOUBECOM.
  • Gemeinsam mit Maria ist während der Pandemie-Zeit ein Mut-Projekt entstanden, welches mittlerweile zu einer wunderbaren MUT TO GO Kampagne mit eigener Website inkl. MUT CIRCLE & MUT*JOURNAL geworden ist.
  • Mit Petra und Mirjam habe ich mittlerweile feste Meetups im Kalender stehen, bei denen wir uns regelmäßig über Themen rund um die Selbstständigkeit austauschen.
  • Mit Petra arbeite ich seit 2022 außerdem regelmäßig im Tandem. Das heißt, wir bearbeiten Text-Projekte gemeinsam. Wie das genau aussieht und wie es funktioniert, das erfährst du in unserer Instagram-Serie „Update aus Tandem-Sattel“.

Menschen, mit denen ich gern zusammenarbeite

Petra Häfner
Petra HäfnerFreiberufliche Texterin & Autorin
Mirjam Klein
Mirjam KleinFotografin für echte Momente. Markengestaltung
WEBWOK Werbeagentur
WEBWOK WerbeagenturWebseiten & Shopsysteme
4-visions mediagroup
4-visions mediagroupMelanie Hofer & Anja Krause für Design, Marketingkonzepte & Kommunikation für Handel, Industrie & Tourismus
Stefanie Reich
Stefanie ReichIllustratorin für Kinderbücher
Maria Pham
Maria PhamPersonal Branding & Design für Frauen

Bist du bereit für ein produktives WIR?

Dann lass uns jetzt gemeinsam loslegen.

Durch ein WIR entstanden. Der achtsame Ausmal-Notizblock

Der achtsame Ausmal-Notizblock ist ein Gemeinschaftsprojekt. Er ist ein Notizblock zum Ausmalen und zum Listen schreiben. Für Notizen und für mehr Achtsamkeit und entspannte Kreativität am Schreibtisch.

Details zum Notizblock:

  • A5 Format
  • 50 Seiten, seitenverleimt – zum einfachen Heraustrennen der einzelnen Blätter
  • Deckblatt: 300 g starkes & FSC zertifiziertes Papier
  • Seiten: 120 g starkes & FSC zertifiziertes Papier (ideal für alle Stifte)
  • klimaneutral gedruckt bei deVega
  • mit Ausmalmotiven und genügend Raum für deine Notizen

Dieser Notizblock ist in Gemeinschaft entstanden und ich habe diese Idee mit vier fabelhaften Illustratorinnen umgesetzt:

Jessica Brautzsch (Instagram)
Lisa Vogel
(Instagram)
Maria Pham
(Instagram)
Julia Gailer
(Instagram)