Wenn es auf den letzten Schliff ankommt: Korrektorat & Optimierung deiner Texte

Du hast fertige Texte oder steckst auf halbem Weg bei deinem Text fest? Für den letzten Schliff, was Sprache, Stilistik, Rechtschreibung und Grammatik angeht, hilft oft der Blick von außen. Ich übernehme gerne das Korrektorat für deine Texte und optimiere sie bei Bedarf.

Egal, ob Marketingtexte, Blogbeiträge oder Webseitentexte, ich unterstütze dich. Damit bist du zeitlich und mental entlastet und deine Texte können glänzen.

Portfolio Korrektur & Optimierung

  • Korrektorat
  • Lektorat
  • Feedback
  • Textadaptionen für zusätzliche Marketingmaßnahmen
  • Textoptimierung im Hinblick auf deine Zielgruppe

Feedback-Paket anfragen

Du interessierst dich für ein Feedback-Paket mit 1-wöchiger Begleitung zu deinem Textprojekt? Dann schreib mir gern eine E-Mail oder ruf mich an.

Meine Referenzen

Textoptimierung für den Flyer von Flusswerk2024-02-18T15:05:04+01:00
Unterstützung bei der Textarbeit für Kreativpotentiale Sachsen-Anhalt2024-02-18T15:15:38+01:00

Was meine Kund:innen sagen

„Gemeinsam werkeln wir an kreativen und nachhaltigen Ideen, insbesondere für Gründer und Selbstständige. Mit Feingefühl und Freude jongliert sie gekonnt
mit Worten, und sie hat auch für mich den passenden Ton finden können. Worte, die sich nicht nur oberflächlich lesen, sondern ehrlich mit Herz geschrieben
sind. Empathisches Plus für mein Netzwerk und für meine Kundinnen.“

Maria Pham
miama | Personal Branding & Design für Frauen