Für die emotionalen und frechen Geschichten dahinter: Redaktionelle Texte für Blog & Co.

Geschichten wollen erzählt werden, müssen erzählt werden. Die dahinter, die man nicht auf den ersten Blick sieht. Aber auch die, die vor unseren Füßen liegen.

Ich schreibe Porträts, Berichte und Interviews. Mal frech und mit Augenzwinkern, mal voller Empathie mit Blick für die Details, mal malerisch-sinnlich. Dabei sind die Themen vielfältig: Food- und Hoteleriebereich, Handwerk, Kunst und Kultur.

In meiner Region Sachsen-Anhalt komme ich gerne persönlich vorbei. Mit meinem Notizblock, wacher Aufmerksamkeit und dem Blick für die kleinen Details.

P.S. Ich mag es, direkt vor Ort die kleinen Details und Stimmungen aufzunehmen. Sie helfen mir später beim Schreiben.

In diesem Sinne: lass uns deine Geschichte erzählen!

Portfolio Redaktion

  • Blogbeiträge
  • Porträts
  • Berichte
  • Interviews

Meine Referenzen

Blogbeiträge für das Mut*toGo Women Mut*Journal2024-02-18T11:37:08+01:00
Blogbeitrag für Woodkings2024-02-18T11:01:30+01:00
Interviews & Porträts für den Geheimtipp Sachsen-Anhalt2024-02-18T11:10:13+01:00
Unterwegs in Halle, unterwegs in Sachsen-Anhalt2024-02-18T13:58:24+01:00

Was meine Kund:innen sagen

„Karo kann die Geschichten unserer Geheimtipps so wunderschön erzählen. Ihr fällt es leicht, die Entdeckungen in Worte zu fassen und die Berichte berühren nicht nur mich, sondern auch die Inhaber:innen unserer Geheimtipps und unsere Leser:innen jedes Mal aufs Neue.“

Anja Krause
Geheimtipp Sachsen-Anhalt