Website-Texte für das Studio Delta in Leipzig

Für die Website "studiodelta.de habe ich anhand von mir zugearbeiteten Notizen die Texte für die Startseite sowie für die einzelnen Unterseiten erstellt.

  • Texte für Startseite und für die einleitenden Intros der Unterseiten erstellen
  • vorgegebene Texte anpassen und kürzen (z.Bsp. für die Arbeitsplatzbeschreibungen)
  • Ziel: am Ende soll eine stimmige Gesamttonalität rauskommen, die informativ, locker und frisch daherkommt

// "Du musst nicht immer einen Jutebeutel dabei haben und parallel zwei neue Startup-Ideen auf den Markt bringen. Du kannst auch einfach freiberuflich arbeiten, eine Alternative zum Homeoffice suchen oder als Unternehmen deine Mitarbeiter dort beschäftigen, wo sie leben. Auf jeden Fall werdet ihr euch hier im Studio Delta ziemlich wohl fühlen."