So kommt deine Botschaft an: Marketingtexte und Marketingkonzepte mit Inhalt und Originalität

Vor dem Wort kommen die Idee und das Konzept. Immer. Egal, ob ich einen durchschlagenden Slogan für dich kreiere, deine Produkte aussagekräftig bewerbe oder deine neue Imagebroschüre schreibe – allem liegt ein Konzept zugrunde. Inhalt und Originalität – darauf kommt es mir an.

Floskeldrescherei lehne ich ab, aber für mutige Botschaften, Anzeigen, die mal anders sind, brenne ich. Ich helfe dir dabei, dass am Ende echte Botschaften bei deinen Leser:innen ankommen.

Portfolio Marketing

  • Produkttexte für Print und Online
  • Kategorietexte für Onlineshops
  • Texte für Imagebroschüren
  • Texte für Tourismusbroschüren
  • Texte für Flyer und andere Printprodukte
  • Texte für weitere Werbemittel

Meine Referenzen

Texte für das Stadtmarketing Halle (Saale)2024-02-22T10:24:17+01:00
Broschüre für Tourismus in Magdeburg2024-02-18T14:25:19+01:00
Imagebroschüre für Ina Backhaus2024-02-18T14:19:29+01:00
Kategorietexte und Produkttexte für Woodking2024-02-18T14:31:13+01:00

Was meine Kund:innen sagen

„Die Texte sind wie immer erfrischend. Es ist sicher schwierig, sich zu den ständig wiederkehrenden Themen was einfallen zu lassen. Das Rad kann man ja nicht neu erfinden, aber durch deinen kleinen ‚Geschichtsfaden‘ liest es sich immer wieder ‚Neu‘.

Katrin Creutz
von den Woodkings